Zeit- und Kosteneinsparung durch eigene SERVICE-Experten / KVP-Coaches im Unternehmen
Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparung von Zeit- und Kosten durch eigene SERVICE-Experten im Unternehmen
„Alle Produkte und Prozesse lassen sich weiter verbessern“. Mit dieser Grundeinstellung macht sich der SERVICE-Experte ans Werk. Er spürt Potenziale auf, optimiert Arbeitsprozesse, senkt die Kosten und steigert die Geschwindigkeit sowie die Qualität.
Auf diese Weise erntet der SERVICE-Experte gleich doppelt Erfolg, denn er erhöht die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter und sorgt für Zeit- bzw. Kosteneinsparungen durch systematisches Einbinden von Kunden und Mitarbeiter sowie durch schlanke und stabile Prozesse.
Besonderheit:
Bereits während der Ausbildung im Rahmen von zu leistenden Projektarbeiten bringt Ihnen der Teilnehmer bereits messbare und umsetzbare und praxisgerechte Ergebnisse. Der Return on Investment ist gegeben.
Weitere Informationen:
Team TUCHSCHERER
Email: hello@team-tuchscherer.de
Tel: 08806-95883-10