Den Erfolg im Vertriebsteam ausbauen
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    Stellen Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt für mehr Kundenzufriedenheit

Suchen Sie nach neuen Wegen, um die Servicequalität zu steigern?


Unsere Arbeit unterstützt Sie dabei, Bedürfnisse und Potenziale zu identifizieren und diese in einzigartige Ideen zu transferieren.

Prägend für unsere Arbeit ist der Design Thinking Ansatz, der die Akteure im Gestaltungsprozess befähigt, das Dienstleistungsangebot aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, kritisch zu hinterfragen und manchmal auch auf den Kopf zu stellen, um wirklich neu zu denken, Innovationen zu gestalten und diese motiviert umzusetzen.

Ihr Vorteile: 

  • Alle Projekte werden mit und für Menschen durchgeführt – im Fokus des Kunden sowie des Anbieters
  • Die „Betriebsblindheit“ wird ausgeschaltet
  • Es folgt die Entwicklung sinnvoller Angebote, die von Ihren Kunden angenommen werden
  • Durch eine Rückkopplung zum Kunden ist die Entwicklung neuer Strategien risikoarm
  • Sie differenzieren sich vom Wettbewerb
  • Sie verbessern die Kundenzufriedenheit
  • Sie haben die Möglichkeit Neukunden zu gewinnen sowie die Bestandskundenpflege weiter auszubauen

Desweiteren: 

  • Schaffen Sie eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch die intensive Einbindung
  • Sensibilisieren Ihre Mitarbeiter für ein kundenorientiertes Denken und Handeln

Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden und Mitarbeiter und gestalten Sie mit uns spannende und einzigartige Service-Innovationen! 

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Kontaktieren Sie uns: hello@team-tuchscherer.de

Telefon: +49 (0) 88 06 – 95 88 310

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

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Team TUCHSCHERER
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Vertriebsoptimierung im B2B

für Mitarbeiter, Führungskräfte und Management

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Verändern. Bewegen. Aktivieren. Umsetzen.

25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Mitarbeiterführung

 

 

 

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Vertrieb, Verkauf & Service | Mitarbeiterführung | Objectives & Key Results OKR | Agiles Arbeiten | Projektmanagement & SCRUM | LEAN | KAIZEN | KVP | Design Thinking

Mein Ziel:
Menschen bewegen, um Ergebnisse zu verbessern

– Optimierung der Vertriebsergebnisse: Umsatz, Ertrag, Marktanteile etc.
– Zeitpotenziale aufdecken und anderweitig nutzen
– Verbesserung Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

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